Von Natur aus kreativ.

Die c.i.a.green ist eine Agentur für integrierte Kommunikation, spezialisiert auf Produkte und Dienstleistungen aus der Natur und für die Natur.

Gegründet 1997 von Peter Pochmann als Cologne Intertainment Agency, war die Agentur zuerst auf Eventmanagement spezialisiert. Nach vier sehr erfolgreichen Jahren verschmolz Peter Pochmann die c.i.a. mit seiner Barten & Barten Unit 1 GmbH. Damit wurde die c.i.a. zur Full Service Agentur – der c.i.a. communication GmbH.

Neben der Chemie und dem Fahrzeug- und Maschinenbau gehörte das Agribusiness von Anfang an zu den Arbeitsschwerpunkten der Agentur. Um der Konzentration auf diese Zukunftsbranche und den Erfolgen – alleine zwischen 2007 und 2011 wurde die Agentur mit 5 Deutschen Agrarmarketingpreisen ausgezeichnet – Ausdruck zu verleihen, wurde 2011 aus der c.i.a. communication GmbH die c.i.a.green communications GmbH.

Heute ist die c.i.a.green mit 12 Mitarbeitern und branchenspezifischen Expertenteams aus Wissenschaft und Praxis eine der führenden Agenturen im Agribusiness und der nachgelagerten Wertschöpfungskette.