2002

Etatgewinne.

Agentur: c.i.a. communication, Köln; Kunde: Same Deutz-Fahr Deutschland, Lauingen; Branche/Produkt: Landtechnik/Deutz-Fahr; Etat: Gesamt-Etat …

Weiterlesen …

c.i.a. communication provoziert für Deutz-Fahr.

Mit einer umfangreichen Printkampagne trotzt der Landtechnikhersteller Deutz-Fahr Branchengerüchten um die kritische Situation seiner Marke …

Weiterlesen …

Kreation des Tages.

„Männer können nicht kochen“ steht da auf der Anzeige für den Kunden Deutz-Fahr und soll uns als bewußte Unwahrheit verkauft werden …

Weiterlesen …

c.i.a. communication – Ackern für Deutz-Fahr.

Die Kölner Agentur c.i.a. communication meldet den Gewinn des „größten, siebenstelligen Landtechnik-Etat Europa“. Er gehört zur Same Deutz-Fahr Deutschland GmbH …

Weiterlesen …

Deutz-Fahr weist seine Konkurrenten in die Schranken.

Immer noch gibt es Gerüchte um die angeblich kritische Lage der Landtechnik-Marke Deutz-Fahr. Mit einer neuen Kampagne soll nun …

Weiterlesen …

Peter Pochmann übernimmt Anteilsmehrheit.

Peter Pochmann, 43, hat mit seiner 1998 gegründeten cologne intertainment agency (c.i.a.) GmbH die Anteilsmehrheit an der Agenturgruppe Barten&Barten Unit 1 GmbH übernommen …

Weiterlesen …

Barten & Barten verkauft Unit 1 an c.i.a.

Die Kölner Agentur Barten & Barten, die gerade erst ihren ortsansässigen Wettbewerber Intevi übernommen und integriert hat, gibt jetzt überraschend die Anteilsmehrheit an ihrer Unit 1 ab …

Weiterlesen …

Unit 1 dockt bei Pochmann an.

Die Kölner Agentur Barten & Barten hat sich von ihrer Unit 1 getrennt. Der bisherige Minderheitsgesellschafter Peter Pochmann übernimmt die Barten-Tochter komplett …

Weiterlesen …

Barten & Barten Unit 1 unter Führung der c.i.a.

C.I.A. – Gründer Peter Pochmann übernimmt die Anteilsmehrheit an der Kölner Agentur Barten & Barten Unit 1. Pochmann war geschäftsführender Gesellschafter von Barten & Barten …

Weiterlesen …