2007

Neukunden aus dem Agrar-Business.

Neukunden aus dem Agrar-Business meldet c.i.a. communications. Der Deutsche Fachverlag in Frankfurt lässt den Relaunch der Agrarwirtschaftszeitung „Ernährungsdienst“ …

Weiterlesen …

Agrarzeitung stellt auf Tabloid um.

Der B-to-B-Titel „Ernährungsdienst“ aus dem Deutschen Fachverlag kommt künftig einmal wöchentlich und wertet Print und Online …

Weiterlesen …

Ernährungsdienst wird moderner.

Die Agrarzeitung „Ernährungsdienst“ (ED) erscheint ab Januar in komplett überarbeitetem Design und im Tabloid-Format …

Weiterlesen …

Beste Anzeigen im Agri-Business prämiert.

Am 14. November wurden die besten Anzeigen der letzten zwei Jahre im so genannten Agri-Business auf dem traditionellen Agritechnica-Forum …

Weiterlesen …

2 Auszeichnungen und 2 neue Kunden für die c.i.a. Köln.

Gleich zweimal konnten die Kreativen der c.i.a. bei der Verleihung des Agrar-Marketing-Preises 2007 die Hände hoch reißen: Sowohl die Anzeigenkampagne …

Weiterlesen …

Saaten-Union Werbung im Mais auf Platz 1.

Repräsentativer Copytest des Deutschen Landwirtschaftsverlages (DLV) zeigt deutlich, welche Werbung bei den Landwirten ankommt …

Weiterlesen …

Macher & Märkte: Peter Pochmann, c.i.a. communications.

Begeisterung für das Leben auf dem Land treibt Peter Pochmann an. Seit 20 Jahren mixt er „kreativen Wachstumsregler mit kommunikativer Düngung“ …

Weiterlesen …

Dr. Carolina Schiffgen verstärkt ab sofort das Landtechnik-Team der c.i.a.

Um für die Geschäftsentwicklung im zweiten Halbjahr 2007 gerüstet zu sein hat sich die c.i.a. jetzt zusätzliche Agrar-Marketing und PR Kompetenz gesichert …

Weiterlesen …

Vereinigte Hagel – Blitzkampagne warnt vor Unterversicherung.

Mit aktualisierten Inhalten und weiterentwickelten Motiven geht jetzt die neue „Blitzkampagne“ der Vereinigten Hagelversicherung in die nächste Runde …

Weiterlesen …

c.i.a. lässt Image des Landwirtes aufpolieren.

Als führende Agrarmarketing-Agentur ist die c.i.a. seit vielen Jahren eng mit der Landwirtschaft verbunden. Seit genau so vielen Jahren ärgern sich die c.i.a. Agenten …

Weiterlesen …

Standort Köln – c.i.a. communications unterstreicht mit neuen Etats Agrar-Kompetenz.

Die Kölner Werbeagentur c.i.a. communications, 1997 innerhalb von Barten & Barten entstanden und 2001 aus dieser Agenturgruppe herausgelöst, blickt auf einige Kundengewinne in 2006 zurück …

Weiterlesen …

Neue „Blitzkampagne“ on air. Vereinigte Hagelversicherung intensiviert Kommunikation.

Mit aktualisierten Inhalten und weiterentwickelten Motiven geht jetzt die neue „Blitzkampagne“ der Vereinigten Hagelversicherung in die nächste Runde …

Weiterlesen …