GEA Farm Technologies

Die EuroTier
Premiere.

GEA. Volle Kraft. Voller Ehrgeiz. Volles Programm. 2009 wurden die Marken WestfaliaSurge (Melktechnik) und Houle (Gülletechnik) unter dem Markendach des GEA Konzerns zu einer Marke verschmolzen. Die alten Marken wurden eliminiert. Auf der Eurotier 2012 präsentierte sich das neue Unternehmen zum ersten Mal der Branchenöffentlichkeit. Messestandkonzept und -design, Messeshow und die begleitende Medienkommunikation entwickelte c.i.a.green.

c.i.a.green, GEA, WestfaliaSurge, Markenwechsel, Messestand

Der innovative GEA Messestand auf der EuroTier 2012

c.i.a.green, GEA, WestfaliaSurge, Markenwechsel, Messeshow

GEA Messeshow EuroTier 2012 – Der Publikumsmagnet

c.i.a.green, GEA, WestfaliaSurge, Markenwechsel, Messeshow

GEA „Chefentwickler“ Q präsentiert die Zukunft der Milcherzeugung

Close
Bk to Top