Köpfe

Peter Pochmann, GF Konzeption, Text, Beratung

Mit über 30 Jahren Erfahrung in allen nur denkbaren Kategorien des Business-to-Business Marketings legt er Markenkerne frei, bringt komplizierte Inhalte kreativ auf den Punkt, konstruiert integrierte Kampagnen in denen alle Instrumente präzise auf ein Ziel ausgerichtet sind: Die erfolgreiche Marke. Und dann präsentiert er sie mitreißend auf seine ganz typische Art und Weise.

Persönliche Referenzen:
Bayer CropScience Deutschland GmbH (Pflanzenschutz) • Bayer MaterialScience AG (Div. Marken) • bmt – Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V. (Tierschutz) • Borco-Marken-Import GmbH & Co. KG (Baileys, J+B Whiskey) • Deutscher Fachverlag GmbH (agrarzeitung) • Deutsches Maiskomitee e.V. (DMK) • Ford of Europe (Automobil) • Förster-Technik (Tränkeautomaten) • GEA Farm Technologies (ehem. WestfaliaSurge) Deutschland GmbH (Stall-/Melktechnologie) • Hansen & Co. (Mode-Einzelhandel) • Bernard Krone Holding GmbH & Co. KG (Futtererntemaschinen) • LANXESS Deutschland GmbH (Chemie) • LMS Agrarberatung • LZ Rheinland • Mercedes Benz (Unimog) • Nestlé Purina PetCare Deutschland GmbH (Pro Plan® Hundefutter) • Netporc (Neuling Intervar/ RVG) • QS Qualität und Sicherheit GmbH (Prüfsystem für Lebensmittel) • Bernd Richter GmbH (Kabel- und Steckersysteme) • Saaten-Union GmbH (Saatgut) • Saltigo GmbH (Chemie) • Same Deutz-Fahr Deutschland GmbH (Traktoren, Mähdrescher) • Siepmann GmbH (Agrarversand) • SN Maschinenbau GmbH (Verpackungsmaschinen) • Suzan Hillemeyr (Mode Online Shop) • Tornado Wire (Wildzäune) • Vereinigte Hagelversicherung VVaG (Versicherung) • Wehmeyer Lifestyle GmbH (Mode-Einzelhandel) • Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG (Lotterie) • Rudolf Wöhrl AG (Mode-Einzelhandel)

Auszeichnungen:
Deutscher Agrar-Marketing-Preis 2022: 2. Platz in der Kategorie „Pflanzenproduktion“, SAATEN-UNION • Deutscher Agrar-Marketing-Preis 2017: 2. Platz in der Kategorie „Landtechnik“, DEUTZ-FAHR • Agrarmarketingpreis 2015: 2. Platz in der Kategorie „Tierhaltung“, Tornado Wire • Agrarmarketingpreis 2013: 2. Platz in der Kategorie „Tierhaltung“, GEA Farm Technologies • Agrarmarketingpreis 2011: 1. Platz in der Kategorie „Pflanzenproduktion“, SAATEN-UNION • Agrarmarketingpreis 2009: 1. Platz in der Kategorie „Pflanzenproduktion“, Bayer CropScience • Agrarmarketingpreis 2009: 1. Platz in der Kategorie „Das kleine Anzeigenformat“, SAATEN-UNION • Agrarmarketingpreis 2007: 1. Platz in der Kategorie „Dienstleistung“, Vereinigte Hagelversicherung • Agrarmarketingpreis 2007: 1. Platz in der Kategorie „Pflanzenproduktion“, SAATEN-UNION • Art Director’s Club Deutschland 2000: Silbermedaille, „Ewiger Kalender“, Bayer AG • Industrie Anzeiger 1999: Anzeige des Monats, „Unimog“, Mercedes Benz • 6. ITVA Festival 1996: Bronze Urkunde, „Agrotron“, Deutz-Fahr • B´ste Bouwadvertentie 1995: Oorkonde, „Bayferrox Farbpigmente“, Bayer Nederland BV • Werbemittel des Jahres 1995: Integrierte Kampagne, „Bayferrox Farbpigmente“, Bayer AG • International Film and Video Festival 1993: Silver Screen Award, „Topliner Mähdrescher“, DEUTZ-FAHR • Festival Agri Cinéma 1993: Prix de la meilleur Bande son, „Topliner Mähdrescher“, DEUTZ-FAHR

Harald Bergerhoff, GF Kreation

Seit über 20 Jahren der Kreativ-Motor der c.i.a.green. Er bringt die zündende, bewegende Idee und realisiert sie mit seinem Team in atemberaubender Geschwindigkeit und Präzision.

Persönliche Markenerfahrung über die c.i.a.green hinaus:
Bayer Vital GmbH (Aspirin, Canesten, Autan, Talcid) • Bayer Tiergesundheit GmbH (Baytril, Bolfo) • Bristol-Myers Squibb GmbH & Co. KGaA (Pharma) • GlaxoWellcome GmbH (Pharma) • Janssen-Cilag GmbH (Corporate Communication) • KaVo Dental GmbH (Dental- und Labortechnik) • Lichtwer Pharma AG (Kira, Kwai) • Novartis Deutschland GmbH (Pharma) • Dr. Suwelack GmbH (Matricur)

Persönliche Auszeichnungen über die c.i.a.green hinaus:
COMPRIX – Preis für innovative Pharma-Kommunikation: Gold 1997, „Bolfo + Bay-o-Pet“, Bayer Tiergesundheit; Gold 2000, „Voltaren Image“, Novartis Pharma GmbH; Silber 1997, „Ciprobay“, Bayer Pharma; Bronze 1997, „Janssen Cilag Image“, Janssen Cilag Pharma; Bronze 1997, „Canesten“, Bayer Pharma • New York Festivals, Silver Worldmedal 1999, „Matricur“, Dr. Suwelack GmbH

Virginia Junge, GF Medien und Medienproduktion

Seit 6 Jahren ist die gelernte Medienmanagerin für die Mediaplanung und -produktion zuständig. Gemeinsam mit ihrem Team meistert sie jede mediale Herausforderung. Fragen zu Print- oder Onlinemedien? Sie hat die Antworten. Die Virtuosin der Pläne, Pics und Pixel stellt die höchsten Ansprüche an sich und ihre Arbeit. Alles muss besser als gut sein. Das schafft sie immer wieder mir erstaunlicher Gelassenheit.

Persönliche Markenerfahrung über die c.i.a.green hinaus:
Adidas • BMW Mini • Koelnmesse • Greatlengths • Montblanc • New Yorker • Peek und Cloppenburg • Sixt • Specialized • TUI • Wolford

Dr. Jil Scheurer, GF Projekt- und Agentur-Management

Nach ihrem Medizinstudium und einigen Jahren Klinikpraxis suchte sie neue, kreative und organisatorische Herausforderungen jenseits aller Routinen. Die hat sie hier gefunden. Seit Dezember 2021 ist sie für das Projekt- und Agenturmanagement der c.i.a.green verantwortlich. Mit großer Intelligenz und Dynamik sorgt sie für chirurgisch präzise Abläufe und gesunde Zahlen. Mittelfristig wollen wir mit ihrem Know-how neue Geschäftsfelder erschließen. Welche dürfte klar sein.

Close
Bk to Top