Wiedereinführung des G9 Abiturs in NRW 2019/2020. Dafür brauchen Lehrer und Schüler neu strukturierte Lernmedien. Und neue Motivation. Mit der von der c.i.a.green konzipierten Kampagne „G9. Aus Unterrichten wird Begeistern“ bewirbt der Marktführer Westermann das aktualisierte Lernmedien-Programm für die Wissensvermittlung und Kompetenzschulung auf höchstem Niveau. Die von der c.i.a.green entwickelten Kampagnen-Elemente: G9 Produktmarke, Slogan, Key Visuals, Print-, Online- und FaceToFace-Medien sind aktuell im Einsatz.
Motiv Astronaut
Landingpage G9 Lernmedien – Astronaut
Motiv Berg
Landingpage G9 Lernmedien – Berg
Motiv Ballon
Landingpage G9 Lernmedien – Ballon
Messeauftritt G9 Lernmedien
Westermann Verlag
„Ihr Wissen
ist meine Zukunft.“
Deutschlands Lehrkräfte zum Schreiben animieren. Der Westermann Verlag sucht neue Autorinnen und Autoren für die berufliche Bildung. Die von der c.i.a.green konzipierte Kampagne appelliert an das soziale Gewissen der Lehrkräfte. Auf allen medialen Kanälen, Online und Print, werden sie motiviert ihr Wissen aufzuschreiben und mit eigenen Lehrwerken Impulse für die Zukunft der 1,3 Mio. Azubis in Deutschland zu geben.